Lesenswerte Forbidden Love Geschichte

Hopes Made of Pearls -

Hopes Made of Pearls
von Fam Schaper

Lorena liebt das Luxuskaufhaus ihrer Familie über alles und sie hat es sich als Ziel gesetzt, dort Geschäftsführerin zu werden. Und das obwohl dies eigentlich nur den männlichen Mitgliedern der Familie vorgesehen ist. Und dafür lässt Lorena ihr Leben von ihren Eltern bestimmen. Daher passt auch ganz sicher keine Beziehung mit dem Angestellten Milo in ihren Lebensplan. Doch wie weit gibt Lorena sich selbst auf, um ihren Traum zu leben?

Hope Made Of Pearls ist der dritte Teil der Made Of Reihe. Somit findet die Reihe mit diesem Band auch ihren Abschluss. Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können somit unabhängig voneinander gelesen werden. Für mich selbst war dies auch das erste Buch der Reihe und ich hatte keinerlei Verständnisprobleme.
Der Schreibstil von Fam hat mir wieder gut gefallen. Die Geschichte wird aus den Sichten beider Protagonisten geschildert und so bekommt man einen sehr guten Einblick.
Lorenas Entwicklung innerhalb der Geschichte fand ich sehr positiv. Sehr gut fand ich hier auch alles rund um das Thema Feminismus. Das sie gegen die alten frauenfeindlichen Ansichten ihrer Familie kämpft und versucht diese zu erneuern.
Auch Milo war ein toller Protagonist, den ich schnell ins Herz geschlossen habe.
Und leider muss ich sagen, dass mein Buch ziemlich schlecht verarbeitet war. Die ersten ca. 15-20 Seiten waren sehr schlecht verklebt und sind leider vom lesend, sobald ich umblättern wollte, raus gefallen.
Eine wirklich lesenswerte Forbidden Love Geschichte. Ich freue mich auf jeden Fall bald auch noch Teil eins und zwei der Reihe zu lesen.