… BEZAUBERND, GERISSEN & VOLLER UNSCHLAGBARERER AUSEINANDERSETZUNGEN ...

SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah -

SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah
von Julia Quinn

… BEZAUBERND, GERISSEN & VOLLER UNSCHLAGBARERER AUSEINANDERSETZUNGEN ...

Ein Spiel, 2 Verlierer und ein Duell. Diese Ausgangslage stürzte Daniel und Hugh in ein schreckliches Chaos. Der eine floh und lebte mit Mordversuchen, der andere mit dem schlechtesten Gewissen, bis er einen erschütternden Ausweg fand.

Durch dieses konnte Daniel endlich zu seiner Familie zurückkehren, hat sein Glück gefunden und Hugh muss die eine Einladung annehmen.
Nicht schlimmer könnte sein, als viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und mitten im Geschehen der Hochzeit stehen.
Natürlich soll er nicht alleine bleiben, daher wird ihm die Cousine Sarah an seine Seite gestellt. Damit der gesellschaftliche Trubel etwas angenehmer werden.

Wer hätte gedacht, dass diese immer noch einen Groll auf ihn hegt?

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden Nachwirkungen des Schreckens, doch auch der Sehnsucht. Besonders, wenn diese von einer aufgeladenen Auseinandersetzung in die nächste schreitet, sich die Emotionen wandeln und zu einer unerwarteten, verzehrenden Leidenschaft gesteigert werden.

Sarah, die ihm nie verzeihen möchte. Von ihrer Familie zu mehr Verständnis gebeten und alles versucht, Hugh nicht zu sehr kennenzulernen.
Hugh, der durch seine Entscheidung leidet und sein Bein fürs Leben geschädigt ist. Sein Schmerz aber mehr in seinen Gewissen zur schlechten Entscheidung leidet.

Nie im Leben erahnt hätte, dass er in Daniels Familie so viel mehr findet. Freunde, Verbündete und die Liebe selbst.
Besonders wo Sarah so einschlagenden Argumente hat. Ihn aber als einen vollwertigen Mann betrachtet.

Herausstechend die Begegnungen mit Feuer, wo keiner seine Meinung zu äußern scheut, aber auch die zärtlichen Momente, die das Herz aufgehen lassen.

Untermauert wird dies auch noch von der Gefahr, die über ihren Köpfen schwebt. Die Aktionsreichen als auch gefährlichen Entwicklungen rauben einen die Nerven, entzücken über den perfekten Ausgang, der nur durch die weibliche Raffinesse möglich war.

Das Werk bietet einem, unglaubliche Protagonisten, die durch ihre Reaktion aufeinander, ihrer Sehnsüchte sich immer wieder anziehen. Die gemeinsame Zeit unerwartete viel zu sehr genießen und in dem trügerischen Glück versinken.

Ein herrliches Werk, was ich euch nur wieder nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen begeistert.

Ich bleibe daher zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem Seufzen zurück.
Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

#SMYTHESMITH
#DiegewiefteLadySarah