bezauberndes Buch

Der kleine Chor der großen Herzen - Janina Lorenz

Der kleine Chor der großen Herzen
von Janina Lorenz

Sophie war mit ihrer Freundin Sara nach der Arbeit im Biergarten verabredet, doch ihre Chefredakteurin machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Charlotte hatte vor zwei Jahren das Magazin gerettet. Sophie ist eine Wirtschaftsredakteurin und sie sollte Alexander Hoven wegen einen Chorwettbewerb den er ins Leben gerufen hat interviewen. Das Preisgeld für die Gewinner sollte 30 000 Euro betragen.                                   Sara hatte ihre Yogaausbildung beendet und möchte gerne in Herzbach Stunden geben  und zwar, im ehemaligen Gemeindehaus. doch das Haus steht schon lange leer und müsste dringend saniert werden und das kostet 30 000 Euro und die Kirche würde die Hälfte davon bezahlen.

Wie geht es weiter? Kommt die Idee mit dem Chor bei den Bewohnern gut an? Finden sich genug Leute für den Chor? Kommt Sara jemals über ihre letzte Beziehung hinweg? In wen verlieben sich Alexander und Marvin sich?

Ich liebe das Buch genauso wie den ersten Teil. Es sprüht nur so voller Lebenslust. Ich hätte zwar gerne gewusst was mit Ava ist, aber vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Teil. Holt euch das Buch, denn es ist ein Traum.