Bin ein Riesenfan der Animox-Welt

Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers -

Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers
von Aimée Carter

Was für ein Finale! Es handelt sich hier um den letzten Band der Spin-Off Reihe "Die Erben der Animox". Um sich besser in der Welt zurechtzufinden, sollte man mit dem ersten Band der Animox-Reihe starten. Dann bekommt man ein vollumfängliches geniales Abenteuer, das ich wirklich jedem ans Herz legen kann.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und bin jetzt doch etwas traurig, dass die Reihe zu Ende ist. So gern ich es gelesen habe, war es doch zeitgleich ein Abschied. Aber vielleicht überrascht uns Aimee Carter ja und wir Leser dürfen noch das ein oder andere Abenteuer mit den heißgeliebten Animox erleben. Wenn ich an den ersten Band mit Simon zurückdenke und nun das Finale gelesen habe, kann ich nur immer wieder sagen, greift zu dieser Reihe, ihr werdet nicht enttäuscht.
Nach dem spektakulären Ende des vorherigen Bandes geht es diesmal nach Asien und mehr werde ich gar nicht verraten. Außer das es ein spannungsgeladenes Abenteuer ist, bei dem man so gut wie nicht zur Ruhe kommt. Auch die ein oder andere Überraschung hat die Autorin noch in petto, was es umso interessanter macht.
Die Charaktere entwickeln sich auch weiter, man trifft altbekannte aber auch neue Gesichter und ich habe dem Ende voll Freude, aber auch Wehmut entgegen gesehen.
Von mir gibt es nicht nur für diesen Band eine klare Empfehlung.