Rezension

Bis(s) zum Ende der Nacht nur BESSER

Der sanfte Hauch der Finsternis - Jeaniene Frost

Der sanfte Hauch der Finsternis
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Ich muss gestehen, dass ich von diesem Buch etwas sagen wir erschlagen war. Es wartet mit Überraschungen und dunklen Geheimnissen auf mit denen man so niemals gerechnet hätte...und diese dunklen Geheimnisse, ein neuer Krieg zwischen Vampire und Ghule und der Machthunger von alten Vampiren gefährden schlicht alles. Cat, Bones und Cat's gesamtes Umfeld...
Auch wenn es schwer zu glauben ist, Jeaniene Frost schafft es mit jedem Band aufs Neue dem Leser den Atem zu rauben und auf die emotionale Achterbahn zu schicken. Wieder muss man von liebgewonnen Figuren Abschied nehmen...und erfährt, dass Cat mit weiteren Überraschungen aufwarten kann.
Ferner versinkt man immer mehr in den seltsamen Gesetzen der Vampirgesellschaft, die mit jeder Sekunde komplexer zu werden scheint.
Atemlos gebe ich diesem Buch 5 von 5 Silbermessern.