Bittersüßer Einstieg,...intensiv, gefährlich, verrückt & emotional …

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung -

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
von Geneva Lee

Bittersüßer Einstieg,...intensiv, gefährlich, verrückt & emotional …

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich wieder etwas von Geneva erschienen ist.
Denn ich habe ein Fabel für ihre Werke, bisher alle verschlungen und geliebt.
Voller Vorfreude bin ich ins Werk gestartet, wurde sofort von der fantasievollen, brutalen Welt eingenommen.
Jedoch haben die Charaktere, ihre Willensstärke und die bittersüße Gegenwehr es zu einem intensiven Lesevergnügen gemacht.

Schon mit den ersten Zeilen verhängt man sich in der Welt der Vampire, entdeckt diese mit Julian neu. Der als Reinblüter in bester Stelle aufgerufen wird, um seinen Platz in deren Gesellschaft zu sichern.
Dagegen hat Thea mit ihrem Leben zu kämpfen, zu viele Jobs, das Musikstudium und die Rechnungen wegen der Krankheit ihrer Mutter. Ihr Leben zerrt an ihr, doch ein Abend in Gesellschaft von Vampire schleudert dieses in Chaos.

Wird sie trotz ihrer Neugierde auf der Hut sein?
Die wichtigste Frage schafft es Julian, ihr zu widerstehen?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährlichen Welt, verstrickt euch in Theas Zwiespalt und Julians Versuche der Verführung zu widerstehen.

Dass Thea eine unglaubliche Frau ist, muss man eigentlich nicht nochmal betonen. Sie schafft es einen zu beeindrucken, nicht nur mit ihrer Stärke, wie sie ihr Leben meistert, sondern auch mit der Reaktion auf die Welt der Vampire, den Umgang, ganz besonders mit Julian. Aber auch ihre Begierde bzw. in Flammen aufgehenden Chemie zwischen Julian und ihr verleitet einen zum Wunsch, dass dieser doch nachgibt.
Insbesondere wo Julian durch seine Gegenwehr Thea nicht nur ins Gefühlschaos schleudert, sondern an den Abgrund der Emotionen treibt.

Seit also auf der Hut, für wen euer Herz am Ende schlägt. Es wird nämlich nervenzehrend, packend und rasant, sodass man auch diesen Teil nicht aus der Hand legen kann.

Ein toller Einstieg, sodass ich es kaum erwarten kann, zum Nächsten zu greifen.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der erschaffenen Welt fasziniert und beflügelt von Thea, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SexyRichVampires
#BlutigeVersuchung