Vampir trifft Menschenfrau

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung -

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
von Geneva Lee

Rezension zu "Sexy Rich Vampires" von Geneva Lee

Ich hab von der Schriftstellerin schon die Rivals Reihe gelesen und war von ihrem Schreibstil sehr angetan.
Auch in diesem 1. Band einer Trilogie hat sie mich nicht enttäuscht. Sehr flüssig und leicht zu lesen, mit vielen erotischen Szenen und humorvollen Auseinandersetzungen.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, wobei Thea mir ein bisschen zu furchtlos erscheint. Hallo, er ist ein Vampir und sie nimmt das einfach so hin? Allerdings macht sie das wieder wett mit ihrer Schlagfertigkeit. Und Julian ist ein richtig altmodischer, besitzergreifender, fürsorglicher und gleichzeitig charmanter Vampir, wobei ihm bei Thea sehr schnell der Geduldsfaden reißt.

Worum geht es in dem Roman?
Julian, der älteste Vampir der Familie Rousseaux muss wie die Tradition es verlangt eine Frau heiraten und Kinder zeugen, damit der Familienname weiterhin bestehen bleibt. Allerdings entspricht das nicht seinen Vorstellungen und da kommt ihm Thea, eine menschliche Frau, genau richtig. Mit ihr an seiner Seite vergrault er all seine heiratswilligen Frauen und Thea ist ihre Geldsorgen los. Win Win Situation, doch so leicht wie es sich die beiden vorgestellt haben wird es nicht, denn in der Welt der Vampire sind die menschlichen "Wesen" zum Verspeisen oder zum Dienen da. Je weiter Thea in die Vampirwelt vordringt, umso gefährlicher wird es für sie. Doch beide spüren eine gewaltige Anziehungskraft, die beide nicht ignorieren können. Diese darf es zwischen einem Vampir und Menschen aber ohne Konsequenzen nicht geben...

Mich hat der erste Teil schon überzeugen können. Viel Spannung, Intrigen und Geheimnisse, die hoffentlich nach und nach enthüllt werden.
Das Ende war ja so richtig gemein, aber Ende Dezember kommt der 2. Teil raus und da werde ich auch direkt in die Buchhandlung gehen um weiterlesen zu können.

Must have!