Brich die Regeln

von Anna Savas

Als Harper an der University of Oxford an kommt, scheint es als wenn alle ihre Träume war werden, da sie eine Zusage von der berüchtigten Diamonds bekommen hat. Eine Studentenverbindung mit Macht und Einfluss. Harper muss beim Spiel der vier Farben teilnehmen und steht ihrer Vergangenheit gegenüber. Finley der sie ohne Vorwarnung und Erklärung im Stich gelassen hat. Und nun warnt er sie vor der tödlichen Magie der Diamonds.

Ich bin völlig unvorbereitet an der Geschichte gegangen, da mir das Cover gefallen hat und ich wissen wollte worum es geht. Die beiden Sprecher bringen das sehr spannend rüber und die Lovestory steht nicht so krass im Vordergrund. Es geht um Geheimnisse, Vertrauen, Familie und Freundschaft. Manipulationen steht auch im Fokus, doch wie weit lässt sie sich manipulieren.

Eine sehr schöne Geschichte für zwischen durch. Freu mich schon auf den zweiten Teil.