Britische Weihnachten

Romantische Weihnachten - very british! Winter in Bloomsbury / Träume sind aus Zimt und Zucker / Winterwunder für die Liebe (3in1-Bundle) -

von Annie Darling

In diesem eBook sind 3 weihnachtliche Liebesgeschichten vereint, die alle in England spielen. Bei den Büchern handelt es sich um einen Teil von verschiedenen Buchreihen, die man aber auch ohne die anderen zu kennen, lesen kann.

Die Bücher sind von Annie Darling, Winter in Bloomsbury, Heidi Swain, Träume sind aus Zimt und Zucker und Natalie Cox, Winterwunder für die Liebe.

Alle Bücher lassen sich gut und leicht lesen, aber man merkt schon Unterschiede im Schreibstil und der Perspektive. "Winterwunder für die Liebe" ist eher lustiger geschrieben, wohingegen "Träume sind aus Zimt und Zucker" eher etwas ernster sind. Bei diesen Romanen darf man keinen großen Tiefgang erwarten, aber die Charaktere sind schön gestaltet und man wird beim Lesen gut unterhalten. Weihnachtliche Stimmung kommt natürlich auch auf. Zum Teil kam es mir nicht unbedingt so vor, als würden die Bücher jetzt in England spielen, aber einen leichten britischen Touch hat man schon bemerkt.

Schöne weihnachtliche Unterhaltung.