(vor-)weihnachtliche Wohlfühlgeschichten

Romantische Weihnachten - very british! Winter in Bloomsbury / Träume sind aus Zimt und Zucker / Winterwunder für die Liebe (3in1-Bundle) -

von Annie Darling

Winter in Bloomsbury: Eine perfekte Lektüre voller fantastischer, bodenständiger Charaktere und witziger und komischer Momente sowie einem Buchladen und einer Festtagsbäckerei - was will das Herz mehr.

Träume sind aus Zimt und Zucker: Das war eine nette, gemütliche Geschichte, die die Atmosphäre von Weihnachten perfekt einfing und auch durch die sympathischen Charaktere punkten kann.

Winterwunder für die Liebe: Diese süße Geschichte ist vollgepackt mit Humor, einem Rudel liebenswerter Hunde und einer Romanze zum Mitfiebern. Und natürlich jede Menge Weihnachtsfeeling.

Alle drei sind (vor-)weihnachtliche Wohlfühlgeschichten, die einem in der stressigen Zeit der Vorbereitungen auf das schönste Fest des Jahres eine angenehme Auszeit beschert. Ich empfehle das Ebundle hiermit gern weiter.