Businessfrau landet in den Highlands

Highlands mit Hindernissen - Gabriele Ketterl

Highlands mit Hindernissen
von Gabriele Ketterl

Carola ist eine Spezialistin für Luxusreisen mit allem was dazu gehört. Auch in ihre Beziehung läuft es Bombe, zu mindest glaubt sie das. Eines Morgens stellt Sie fest, dass ihr sogenannter Freund, das Konto leergeräumt und sie verlassen hat. Aber das ich noch nicht alles, auch ihr Chef ist der Meinung das es Zeit für einen Führungswechsel und jagt Carola mit ihrer Praktikantin nach Schottland. Dort angekommen, ist Carola überrascht, denn statt des üblichen Luxus den sie kennt, muss Sie quasi alles selber organisieren und sich selber versorgen. Aber das ist noch nicht schlimm genug, denn Carola hat nur ihre Businessklamotten dabei und ihre High Heels…und so kommt wie kommen muss und Sie läuft dem gutaussehenden Arran in die Arme.

Das war für mich das zweite Buch von der Autorin und muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Diesmal war es eine Liebesgeschichte, beim letzten Mal eher was Fantasievolles. Bin wirklich begeistert, denn beiden Bücher kann man wirklich toll lesen.

Fazit: Ein schönes Buch, wobei ich mir die Ausführung von dem „Mann“ etwas mehr gewünscht hätte.