Carina hat jede Gefühlsregung bei mir getroffen und mich dait absolut überwältigt

Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht - Carina Mueller

Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht
von Carina Mueller

Handlung:
Hope & Despair haben zusammen mit Treason und den Mädchen die Flucht geschafft. Nur eine fehlt und sie ist immer noch nicht wieder aufgetraucht. Darum können sie sich aber nun keine Gedanken machen, denn was viel wichtiger ist, Hate ist ihnen auf der Spur. Sie müssen Pläne schmieden und an ihren Kampfkünsten arbeiten. Doch, als sich die Ereignisse überschlagen, ist nichts so wie zuvor. Die Gruppe spaltet sich sodass nicht mehr viele über bleiben. Nun heißt es, überleben um jeden Preis, denn die Säuberung hat bereits begonnen...

Fazit:
Damn! Carina was tust du nur mit mir? Schon als ich die ersten 10 Sätze gelesen habe, war es aus bei mir. 10 Sätze, die mich in ein Gefühlschaos geworfen haben. Egal, was passiert, Carina Mueller lässt bicht erahnen, was mit ihren Charakteren passiert. Vor allem Treason, in den ich mich schon im ersten Teil verliebt habe, rückt immer wieder in ein gutes oder auch in das schlechte Licht. Natürlich ist Treason der Verrat, aber die Hoffnung, dass in ihm genauso viel Gutes steckt wie in Despair, habe ich immer für möglicch gehalten. Auch, nach diesem Teil, hoffe ich immer noch au fas beste.
Außerdem, gibt es immer wieder Wendungen, die man so nicht erwartet hätte. Das sorgt für ungeahnte Spannung. Meine Gefühle spielten Achterbahn. Von Unglauben, über Glück, bis hin zu purer Verzweiflung - jede Gefühlsregung spiegelte sich innerhalb von wenig Zeit in meinem Gesicht. Auch jetzt, bin ich immer noch total geflasht, vor allem, wenn ich über das Ende nachdenke.

Unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de