Charmanter Auftakt der Manhattan-Trilogie

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Paige lebt mit ihren Freundinnen Eva und Frankie in New York, arbeitet bei einer hippen Eventagentur und mag ihr Leben. Das war nicht immer so, denn Paige hatte als Kind und Jugendliche schwere Herzprobleme und wurde von ihrer Familie unendlich beschützt.
Als Paige und ihre Freundinnen unerwartet arbeitslos werden, ist es Zeit, sich frei zu schwimmen. Sie macht sich, mit Hilfe des attraktiven Playboys Jake, selbständig mit einer Eventagentur.
Das bleibt nicht ohne Verwicklungen, denn Jake ist der beste Freund ihres großen Bruders und kommt ihr trotzdem gefährlich nah.

"Schlaflos in Manhattan" ist der Auftakt einer neuen Trilogie von Sarah Morgan und der erste Teil macht Lust auf mehr. Paige ist anfangs ein etwas sperriger Charakter, ein wenig zu stur, ein wenig zu verbissen. Aber sie überrascht den Leser mit unerwartetem Mut und Tatendrang.
Die Geschichte liest sich flüssig und ist nur bedingt vorhersehbar - in dem Genre nicht selbstverständlich.
Ich freue mich sehr auf die Geschichten um Eva und Frankie, die im Juni und Oktober bei MIRA Taschenbuch erscheinen werden.