Charmanter, witziger, spritziger und frischer Frauenroman

Beim nächsten Mann links abbiegen - Caro Martini

Beim nächsten Mann links abbiegen
von Caro Martini

Covergestaltung:
Das fröhliche Cover verspricht einen humorvollen Frauenroman und weckt die Lust, sich gleich auf die Geschichte zu stürzen.

Endlich mal wieder ein Roman, der mich herzhaft zum Lachen gebracht hat! Als ich zum ersten Mal von "Beim nächsten Mann links abbiegen" gehört habe, ist das Buch gleich an die Spitze meiner Wunschliste geklettert. Hier hat mich einfach alles angesprochen: Titel, Cover, Kurzbeschreibung, Grundidee - dies alles deutete auf den perfekten Roman für mich hin. Und Caro Martini hat voll abgeliefert und mich mit dieser süßen Geschichte super glücklich gemacht. Ich habe es unheimlich genossen, dieses Gute-Laune-Buch zu lesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Grundidee und Schreibstil sind unheimlich witzig, sehr unterhaltsam und zudem auch noch richtig was fürs Herz. Tolle und sympathische Protagonisten runden diesen wunderbaren Roman ab, sodass ich nur die Höchstwertung in Form von 5 Sternen vergeben kann. Ich wünsche mir, dass ich nicht zu lange auf Nachschub von dieser talentierten Autorin warten muss, denn sie versteht ihr Handwerk und hat den perfekten modernen Frauenroman vorgelegt. Klare Leseempfehlung für alle, die wie ich, süchtig nach unterhaltsamen Büchern für Frauen sind. Seid ihr es? Dann dürft ihr euch "Beim nächsten Mann links abbiegen" auf keinen Fall entgehen lassen!

Fazit: Unbedingt lesen und sich von dieser charmanten, witzigen, spritzigen und frischen Story verzaubern lassen!