Cinderella in der Gegenwart

Cinderellas Prinzessin - Annie Laine

Cinderellas Prinzessin
von Annie Laine

Die Geschichte ist die moderne Version von Cinderella. Das Cover passt perfekt zu dem Inhalt des Buches. Jeder der Märchen mag, sollte dieses Buch doch mal gelesen haben.

Zum Inhalt:

In der Story geht um die zwei Charaktere Charleen und Ashley. Charleen ist privilegiert geboren und kann sich somit alles erlauben bzw. leisten.

Während dessen Ashley, dass komplette Gegenteil ist bzw. hat, Sie muss sich um ihre Familie kümmern und kaum Zeit für sich selbst. Ihr Vater ist ein Trinker und ihre zwei Brüder kümmern sich nur um ihren Spaß. Ash ist nur eines wichtig, dass es ihrer kleinen Schwester eines Tages mal besser geht. Als Ash bei Charleen auf ihrem 18. Geburtstag kellnert begegnen sich die beiden zum ersten Mal.

Es eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte in der Gegenwart gehalten, trotzdem erinnert man sich bei manchen Szenen immer wieder an das alte Märchen, was ich persönlich ganz gut finde. Für mich war es ein schöner Einstieg in das Genre der Märchenadoption und deswegen würde ich, 4,5 Sterne vergeben.