Cinderella und ihr Polospieler

Falsch verliebt ist auch ok -

Falsch verliebt ist auch ok
von Martina Gercke

Ein Volltreffer

„Falsch verliebt ist auch ok“ von Martina Gercke ist eine unterhaltsame Lovestory, bei der ein kleiner Rollentausch für knisternde Missverständnisse sorgt.

Die Goldschmiedin Kinsey Walsh hat seit der Neueröffnung ihres kleinen Ateliers finanziell ziemlich zu kämpfen. Für Ablenkung sorgen ihre besten Freundinnen, die an einem feuchtfröhlichen Abend gleich die passende Idee ausbrüten, wie Kinsey ihr Geschäft ankurbeln könnte. Ihre beste Freundin Juliette hat eine Einladung zu einem Ball der High Society, zu dem sie überhaupt keine Lust hat. Also soll Kinsey mit Juliette für ein Wochenende die Rollen tauschen und dabei hochkarätige Kontakte knüpfen. Das klappt auch unerwartet gut, aber dann lernt Kinsey den charmanten Polospieler Tyler Steven Lepley kennen und verliebt sich immer mehr. Aber auch Tyler hat ein Geheimnis, welches ihn zielgerichtet zur falschen Juliette geführt hat.

Ich liebe schon die Grundidee der Story, mit der mich Martina Gercke bereits beim Klappentext gefangen hatte. Dieser Rollentausch verspricht beste Unterhaltung und amüsante Verwicklungen. Dabei wird es natürlich heiß knistern und die Romantikherzchen dürfen wild herumflattern.

Kinsey ist eine großartige Heldin und ich mochte sie auf Anhieb. Sie liebt ihren außergewöhnlichen Job und hat Spaß mit ihrer sympathischen Freundesclique. Die Tauschidee hat natürlich viele Tücken und bald merkt Kinsey, dass hier unzählige Fallstricke lauern. Trotzdem gönnt man ihr, ihr Cinderella-Feeling von ganzem Herzen.

Tyler musste sich etwas mehr anstrengen, um meine Sympathien zu gewinnen, denn seine Motive sind im Gegensatz zu Kinseys deutlich übler und manipulativer. Ich nehme ihm seine Wandlung zu echten Gefühlen aber durchaus ab, auch wenn er nicht nur Glanzmomente vorweisen kann.

Falsch und falsch ergibt am Ende richtig, oder doch nicht? Das sollte man in dieser unterhaltsamen Lovestory unbedingt selbst herausfinden. Bis zur Auflösung dieser Frage wird es auf jeden Fall nicht langweilig und man darf mit unserer liebenswerten Cinderella mitfiebern.

Mein Fazit:

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und gebe eine klare Empfehlung und die vollen fünf Sternchen!