Humorvoll und prickelnd

Falsch verliebt ist auch ok -

Falsch verliebt ist auch ok
von Martina Gercke

Cinderellas Ausflug in die Glitzerwelt

Die Goldschmiedin Kinsey lebt in einem kleinen Apartment in Notting Hill und betreibt einen Laden, in welchen sie ihre handgefertigten individuellen Schmuckstücke anbietet. Leider läuft das Geschäft nicht so wie erwartet und sie gerät in eine finanzielle Schieflage.Ihre Freundin Juliette, Kinseys Freundin, die aus reichem Hause stammt,soll bei einer Veranstaltung der High Society geeignete Kontakte knüpfen, wozu sie überhaupt keine Lust verspürt. Bei einem Mädelsabend ,mit einigem Alkohol ,wollen Juliette und die Dritte im Bunde, die erfolgreiche Anwältin Posey,Kinsey eigentlich nur etwas aufmuntern,doch dann entwickeln sie einen vermeintlich genialen Plan. Kinsey soll anstelle von Juliette das Wochenende bei der Veranstaltung des Adels verbringen und dabei quasi nebenbei neue Kunden für ihr Geschäft gewinnen.Kann da etwas schiefgehen? Die Antwort lautet ja.

Als nämlich der attraktive Polospieler Tyler Steven Lepley auftaucht ,der die Veranstaltung auf Betreiben seiner Eltern besucht,stehen kurz darauf zwei Herzen in Flammen.Als am Ende des Wochenendes die falsche Identität auffliegt und auch Tyler nicht mit echten Karten gespielt hat, scheint die kurze Romanze am Ende .

Ich bin großer Fan der Autorin,der wieder ein tolles Buch gelungen ist.Mit ihrem unvergleichlichen Schreibstil und dem ganz speziellen Humor,gelang es für einige Zeit den Alltag zu vergessen und in die Geschichte abzutauchen.

Erneut wurden Protagonisten und Antigonisten gekonnt skizziert.Eine wichtige Nebenfigur war Flossy,eine Frau mit Herz ,Verstand und guter Menschenkenntnis,die ganz viel zum Ausgang der Geschichte beitrug.

Ob es ein Happyend gibt? das soll jeder beim Lesen des Buchs herausfinden.Mich hat der Ausflug in die Glamourwelt äußerst gut unterhalten.

Wie immer bin ich voller Vorfreude auf das nächste Buch.