College, Football und die Liebe!

Forever in Love - Das Beste bist du - Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du
von Cora Carmack

College, Football und die Liebe!

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...

Erster Satz

„Zwei Sachen gehen den Leuten in Texas über alles – Football und Klatsch.“

Meine Meinung

„Das Beste bist du“ ist der erste Teil der Forever in Love Reihe von Cora Carmack. Ich habe ja bereits den ersten Band ihrer Losing it Reihe gelesen, der mich aber nicht ganz überzeugen konnte. Aber da dieses Buch einfach alles verbindet was ich liebe, also College, Football und die Liebe, musste ich dieses Buch einfach lesen. Und ich kann ganz ehrlich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch hat einfach alles was man so von eine New Adult Buch wünschen kann.

Dallas ist kein leichter weiblicher Hauptcharakter und mich ihr musste ich wirklich erst noch warm werden, doch je mehr die Geschichte voran schreitet desto besser versteht man sie. Sie macht eine große Entwicklung durch, vom sehr misstrauischen und mürrischem Mädchen bis hin zu einem Mädchen das für ihre Träume kämpft.

In Carson hab ich mich wirklich sofort und unwiederbringlich verknallt und das ist mir schon lange nicht mehr so extrem bei einem männlich Hauptcharakter passiert. Er trainiert wirklich hart um seinen Platz im Team zu finden und als seine Chance kommt beweist er allen was er kann. Er und Dallas sind so unterschiedlich, deswegen passen sie einfach super gut zusammen und ihre Liebesgeschichte zu verfolgen hat wirklich Spaß gemacht.

Besonders interessant fand ich das Cora Carmack aus ihren eigenen Erfahrungen für dieses Buch geschöpft hat. Denn auch ihr Vater war Football-Coach und sie somit die Tochter vom Coach. Man hat gemerkt, wie viel Herzblut in diesem Buch steckt und ich habe wirklich jede Seite davon genossen.

Der Schreibstil hat mir hier auch viel besser gefallen, als in ihrer anderen Reihe. Man hat gemerkt das sie sich als Autorin weiterentwickelt hat und das wirklich nur zum Guten. Ich bin sehr auf den nächsten Band der Reihe, in dem es um einen Charakter geht, den wir bereits kennenlernen durften und natürlich geht es wieder um Football.

Fazit

Ein absolut gelungener Auftakt zu einer Reihe mit viel Potenzial. Ich war absolut mitgerissen von der Geschichte und den Charakteren und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind gut durchdacht, vielschichtig und liebenswert. Die Handlung ist einfach spannend und herzerweichend und von daher bekommt dieses tolle Buch, das mich so super gut unterhalten hat, 5 von 5 Sternen von mir.