Sehr gut

Forever in Love - Das Beste bist du - Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du
von Cora Carmack

Titel: Forever in Love “Das beste bist Du”

Autor: Cora Carmack

Verlag: Egmont LYX

Seitenzahl: 320

ISBN:  9783802597541

Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

“Forever in Love” war mein viertes Buch von Cora Carmack und diese Frau schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihre Protagonisten, ihre Geschichten und ihren Schreibstil verliebe. Dieses Buch war bis jetzt mein persönliches Highlight von ihr.

Dallas ist ein schüchternes und ruhiges Mädchen, ihr wurde schon einmal das Herz gebrochen und teilweise leidet sie noch immer darunter. Dadurch, das ihr Vater Football Trainer ist hatte sie schon immer Kontakt damit und irgendwann begonnen es zu hassen, weil sie das Gefühl hatte, dass ihr Vater sich mit dem Sport mehr verbunden fühlte, als mit ihr.

Carson ist wahnsinnig selbstbewusst und stark, auch wenn diese Seite ab und zu mal bröckelt. Er ist nicht der Star des Teams und muss sich erst einmal einen Platz darin erkämpfen, um nicht mehr die Ersatzbank zu drücken. Doch auch für das College macht er wahnsinnig viel um einfach zu beweisen, dass er es kann.

Dallas und Carson sind zwei völlig verschiedene Personen, die dennoch eine Sache gemeinsam haben. Sie lieben ihr Hobby und wollen alles dafür tun, um ihre Träume zu verwirklichen und diese Botschaft, in dem Buch, fand ich wirklich wunderschön.

Ein kleines Manko habe ich jedoch… In dem Buch gab es eine menge Football Begriffe, mit denen ich einfach nicht zurechtkam. Ich hätte vielleicht mal nachschauen können, was sie bedeuten, doch dann hing ich einfach zu sehr an dem Buch, um mich lösen zu können.

Fazit:

Erneut ein wunderschönes Buch von Cora Carmack, auch wenn diese Football Begriffe mich gestört haben, war es dennoch kein großes Manko. Ich liebe ihre Bücher und freue mich auf weitere Geschichten.

5/5 Punkte an dieses Buch.

Danke an den Egmont LYX Verlag für dieses Rezensionsexemplar