Cosy

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen -

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen
von Sangu Mandanna

Mika Moon postet regelmäßig auf ihren Social Media Kanal, Videos wie sie Hexentränke herstellt.

Keiner ahnt das sie wirklich eine richtige Hexe ist.

Eines Tages bekommt sie, über ihren Social Media Kanal, ein überraschendes Job Angebot. Mikas Neugier ist geweckt und sie macht sich auf den Weg nach Nowhere House, um drei Hexenmädchen in Magie zu unterrichten.

Ich habe mich sowas von verliebt in diese zauberhafte Fantasygeschichte. Mit Mika zusammen erleben wir ein knuffiges Abenteuer, mit drei quirligen, jungen Hexen. Wir haben insgesamt eine sehr wilde und skurril Mischung an Charakteren in der Geschichte, von der ich aber jeden einzelnen ganz süß fand, mein Favorit ist und bleibt aber Ian, den muss man einfach lieben.

Die Geschichte ist natürlich auch spannend, an der ein oder anderen Stelle sogar ein bisschen traurig, aber größtenteils musste ich schmunzeln und sogar herzhaft lachen beim Lesen.

Und was ich natürlich sehr stark hervorheben möchte, es gibt jede Menge Glitzer in dem Buch und wer mich kennt weiß das ich Glitzer abgöttisch liebe.

Am besten liest und liebt man die Geschichte bei einem schönen Tässchen Tee und ein paar Keksen. Und genießt dann in aller Ruhe ein paar schöne Lesestunden. Für mich war diese Geschichte ein knuffiges Highlight, das ich jedem empfehlen kann,

der mal ein „Wohlfühlfantasybuch“ lesen möchte.