Cozy Romance mit Wohlfühlfaktor

New Hope - Der Glanz der Hoffnung -

New Hope - Der Glanz der Hoffnung
von Rose Bloom

Ich mochte bereits den ersten Teil der Reihe total gerne, aber nach dem zweiten Teil kann ich sicher sagen, dass New Hope ein richtiges Lesezuhause geworden ist, dass ich immer und immer wieder besuchen möchte, vor allem, wenn Brax und Payton aufeinandertreffen. Aber bis dahin haben Liz und Graham all die Aufmerksamkeit und Liebe verdient. Das Buch ist einfach wunderschön. Die Geschichte der beiden unfassbar romantisch, ruhig und tiefgehend berührend. Der Wohlfühlcharakter von New Hope legt sich beim Lesen um einen wie eine warme, kuschelige Decke, aus der man am liebsten nie mehr raus möchte. Kein überzogenes Drama dafür das wahre Leben mit seinen Tücken und Stolperfallen. »Glanz der Hoffnung« ist wirklich ein passend gewählter Titel, denn das spendet diese Geschichte. Hoffnung und Glücksgefühle, Einblicke in ein ruhiges Naturleben und eine bewegende Liebe aus reinen und ehrlichen Gefühlen. Wer ein Buch zum Glücklichsein sucht, findet in New Hope sicherlich die gewünschte Wirkung. So eine schöne Geschichte verdient es gelesen und geliebt zu werden.