toller Roman über zwei Menschen mit Narben, die in New Hope die Liebe finden

New Hope - Der Glanz der Hoffnung -

New Hope - Der Glanz der Hoffnung
von Rose Bloom

Ich habe ein Rezensionsexemplar über netgalley gelesen und parallel das Hörbuch über Spotify free gehört!
Graham ist ein Eigenbrötler, der es liebt, in Ruhe in einer kleinen Hütte im Wald zu wohnen mitten im Yosemite Nationalpark in den USA. Er arbeitet dort als Ranger und ist dort fast auch Mädchen für alles!Doch dann wird seine Ruhe gestört, denn in das Haus neben ihm, zieht eine junge Frau ein,Liv!Sie hat das Häuschen gemietet, um auszubrechen, aus ihrer Stadt und der Angst, die sie lähmt und durch die sie nicht mehr sprechen kann!Sie hat den anderen Mann schon bemerkt und findet ihn attraktiv und dann bietet er ihr seine Hilfe an!Da sie ihm aber nicht antwortet, beschliesst er, sie in Ruhe zu lassen!Er repariert zwar den Generator, damit sie wieder Strom hat, lässt sie aber ansonsten in Ruhe und beginnt dann mit ihr über Zettel zu kommunizieren!Beide entwickeln so langsam immer mehr Gefühle füreinander und sie haben eine wundervolle Art miteinander den anderen einfühlsam zu entdecken!Ein sehr schöner Roman über zwei Meschen, die durch verschiedene Erlebnisse Narben auf der Seele tragen, aber es schaffen, sich einfülsam einander anzunähern!Absolute Leseempfehlung!