crazy

Der Dämon
von Darius Dreiblum

~~
Eines Tages trifft Georg in der Stadt auf eine „fremde“ Frau. Sie behauptet, dass sie sich kennen, nur leider kann sich Georg nicht die Spur an sie erinnern. Als er nach einer gemeinsamen Nacht aufwacht, liegt diese Frau ermordet neben ihm im Bett. Um nicht als Mörder verhaftet zu werden, flieht er. Auf seiner Flucht begegnet er einer weiteren Frau, die er aus längst vergessener Zeit kennt und erfährt durch sie, dass nichts im Leben so ist wie es zu sein scheint. Sie offenbart ihm ein dunkles Geheimnis, er muss seinen Körper mit einem Dämon teilen.

Das Buch fand ich crazy. Es war gut und flüssig geschrieben. Habe mich an Anfang nur etwas schwer getan als plötzlich aus der Sicht des Dämons geschrieben wurde. War aber schnell vorbei. Die Geschichte fand ich gut, nur mir ging alles irgendwie zu schnell. Es wurde nie langweilig, immer ist etwas passiert. Habe bis zum Schluss mit Georg mitgefiebert wer jetzt die Herrschaft über seinen Körper bekommt. Mir hat das Buch gut gefallen. 4 von 5 Sternen.