Das 6. Buch der Argenau-Reihe

Ein Vampir für gewisse Stunden - Lynsay Sands

Ein Vampir für gewisse Stunden
von Lynsay Sands

5 von 5 Punkten

„Ein Vampir für gewisse Stunden“ ist der 6. Teil der Argenau-Reihe von Lynsay Sands.

Lucian Argenau ist das älteste Mitglied seiner Vampirfamilie und älter als alt. Als Mitglied des Rates ist er auf der Suche nach einem Abtrünnigen, der Menschen wandelt um sie für seine Zwecke einzusetzen. Als er dessen Versteck mit seinen Leuten findet, stößt er auf Leigh die gerade frisch gewandelt wurde, dem Ganzen aber irgendwie entkommen möchte. Lucian nimmt sie mit sich und möchte, dass seine Schwägerin ihr durch die schwere Zeit der Wandlung hilft, nur leider ist er am Ende auf sich allein gestellt. Und Leigh fängt an ihn zu faszinieren.

Ich lese ja diese Reihe fast an einem Stück und bin gerade ganz schwer von diesem Buch begeistert. Aus den vorherigen Büchern kannte man Lucian ja bereits als alten schlechtgelaunten Muffel und auch in diesem Buch nimmt er erst einmal diese Rolle an. Langsam wandelt er sich aber und wird immer sympathischer. Für mich ist dieses Buch bisher das Beste der Reihe, wobei einer meiner Favoriten aber noch drankommt (Thomas).
Wenn man bei dieser Reihe denkt es kann nicht mehr besser bzw. der Standard kann nicht gehalten werden, man wird immer wieder überrascht. Und keine Geschichte ist wie eine andere.
Also wer romantisch-spannende Bücher mit Vampiren mag… LESEN!!!