Das Abenteuer geht weiter!

Fuchsseele - Nicky P. Kiesow

Fuchsseele
von Nicky P. Kiesow

In Teil 3 der Fuchs-Reihe nimmt die Geschichte noch mehr Fahrt auf, als in Teil 2! Was mich sehr gefreut hat, ist dass man Sisandra langsam besser kennenlernt - bisher war mir nämlich nicht klar, was genau an ihrer Art so besonders sein soll. Man erfährt zwar noch nicht viel, aber man erlebt ihre Natur ein bisschen, sodass ich die Hoffnung habe, dass man sie bald noch besser kennt und versteht. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass sie langsam etwas sympathischer wird als am Anfang - sie ist nämlich nicht immer nur fies!

May wächst mir langsam ans Herz. Ich mag ihren Charakter, auch wenn mir ihre Diskussionen mit Ren manchmal etwas auf den Keks gehen :)

In Teil 3 geht es besonders am Ende mit relativ viel Action zu - hier war ich teilweise etwas schockiert - für Tierliebhaber ist hier vielleicht gut zu wissen, dass es etwas zur Sache geht. Spoilern möchte ich nicht! Ich fand es aber trotzdem gut, denn so wird man in den Bann des Buches gezogen und möchte dran bleiben! Umso mehr fand ich es schade, dass dieser Band wieder so flott zu Ende war - ich habe mich noch gar nicht bereit gefühlt und hätte gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen.

Durch einen kleinen Cliffhanger am Ende freue ich mich aber umso mehr auf den Folgeband! Ich bin gespannt, wie es weiter geht und bin mir sicher, dass es noch besser wird!