wieder hat mir die Reihe super gefallen

Fuchsseele - Nicky P. Kiesow

Fuchsseele
von Nicky P. Kiesow

ein super Fortsetzung - die Reihe verliert nicht an Spannung

~~Das Cover des dritten Teils ist in grau gehalten und zeigt wie die bisherigen beiden Teile das gleiche Motiv. Dieses Cover gefällt mir aber bisher mit am Besten.
Der Schreibstil ist wie in den beiden bisherigen Teilen super.
Ich hatte das Gefühl: Kaum angeganen, schon war es zu Ende - die Seiten fliegen dahin.
Die Spannung bleibt weiter erhalten und es gibt auch in diesem Teil Action - Wird eine Flucht gelingen? Wie viele Opfer wird es geben?

Es wird auch der Cliffhanger vom letzten Teil gelüftet (kleiner Andeutungs Spioler folgt),
wer May gerettet hat. Ich hatte mit meiner Vermutung recht, aber ich werde aus dieser Person noch nicht schlau.

Auch am Ende dieser Episode gibt es einen Cliffhanger, der aber nicht ganz so fies, wie in der vorherigen Folge, ist.
Neue Figuren tauchen auf, die aber noch wenig Platz zur Entfaltung hatten, aber mein Interesse geweckt haben.
Wie geht es weiter? Ich fiebere mit und überlege Theorien - viele Fragen bleiben offen und daher bleibt nur übrig den nächsten Band so schnell wie möglich zu lesen.

Ich kann diese Serie und diese Fortsetzung weiter empfehlen an alle die Fantasy mit Tiergeistern mögen.
Von mir gibt es wieder 5 Sterne.