Rezension

Das Beste zum Schluss

Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde - Nora Roberts

Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde
von Nora Roberts

Rowan leistet sich endlich einen Auszeit um zu sich selbst zu finden. Das abgelegene Haus kommt ihr gerade recht, nur Natur, der Wolf und sie. Bis sie ihren Nachbarn Liam Donovan kennen lernt. Er strahlt etwas besonderes aus und sie weiß noch nicht das er aus der Magierfamilie Donovan kommt.

Die ersten drei Bände habe ich in einem Rutsch gelesen. Dann habe ich mich gefragt wer jetzt noch kommt. Diese Geschichte hat alles andere getoppt. Ich habe mich in Liam verliebt und mit Rowan zusammen die Natur genossen. Es war sehr ruhig, leidenschaftlich, romantisch und bezaubernd. Rowan ist auf der Suche nach sich selbst und findet nicht nur sich selbst, sondern auch ihre große Liebe. Deshalb ist dies mein Lieblingsband der Reihe. Natürlich dürfen in so einem Band, die Wortgefechte nicht fehlen. Am liebsten hätte ich immer wieder von vorne begonnen, bloß das es nicht endet.