das finale

Legend 3 - Berstende Sterne - Marie Lu

Legend 3 - Berstende Sterne
von Marie Lu

June und Day haben sehr viel geopfert. Jetzt arbeiten sie für die Republik um beim Neubeginn zu helfen. June arbeitet für den Elektor und Day fürs Militär. Gerade als der Frieden kurz davor steht, droht durch eine Anschuldigung einen neuen Krieg auszubrechen. Beiden stehen vor der größten Herausforderung in ihrem Leben und ihrer Liebe.

Man hat so viel mit denn beiden erlebt und jetzt scheint alles ein Ende zu haben. Doch beide haben so hart gekämpft und jetzt schlägt das Schicksal zu. June könnte Day für immer verlieren, doch er könnte am Leben bleiben. Gleichzeitig könnten sie endlich den Krieg beenden. Im letzten Band klärt sich einiges auf. Die Action wird mehr, Kämpfe größer, Emotionen stärker und brutaler. Das Ende ist auch etwas ganz anderes und genau richtige für diese Trilogie. Die Reihe schafft es auf jeden Fall in meine Top 10 und werde ich mir immer wieder zu Gemüte führen. Denn sie zieht dich in ihren Bann und lässt dich erst wieder auf der letzten Seite los. Gibt dir auch noch etwas zum Nachdenken.