Das Finale der Boudreaux Reihe - emotional, dramatisch und spannend

Easy Love - Eine Nacht für immer - Kristen Proby

Easy Love - Eine Nacht für immer
von Kristen Proby

Mein erster Dank geht an NetGalley und dem LYX.digital Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars.
An zweiter Stelle möchte ich mich bei der Autorin, Kristen Proby, für dies schöne Geschichte bedanken, welche das Finale der Boudreaux-Reihe ist.

Kommen wir erst kurz zum Inhalt:
Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist ...
Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux.
Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat.
Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl.

Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab.
Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen.
Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können? (By Kristen Proby)

Die Autorin hat mit „Easy Love- Eine Nacht für immer“ eine emotionale rührende Geschichte erschaffen, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Was daran lag, dass der Schreibstil flüssig ist und das sie die Protagonisten sympathisch, charismatisch und sehr detailliert beschrieben hat.
Dies wiederum hat es mir leicht gemacht, die Empfindungen, Gedanken sowie Gefühle und deren Beweggründe nachzuvollziehen.
Auch, dass die Geschichte sowohl aus der Sicht von Savannah als auch aus der Sicht von Ben erzählt wurde.

Obwohl dies bereits der 6. Band und somit der Abschluss dieser Reihe ist, muss ich sagen, dass man ihn ohne Vorkenntnisse sehr gut lesen kann.

Fazit: Neben einer gehörigen Portion Leidenschaft, Liebe, Erotik und Herzschmerz bietet die Geschichte auch Spannung in Form von Drama und schockierenden Augenblicken, welche mir schöne Lesestunden bereitet haben. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!