Eine Kindheitsliebe, die auch Bestand im erwachsenen Leben hat?

Easy Love - Eine Nacht für immer - Kristen Proby

Easy Love - Eine Nacht für immer
von Kristen Proby

Fünfzehn Jahre zuvor

-Savannah-

„Du hast dir die Haare geschnitten“, stellt Ben fest, als er ins Esszimmer kommt. Er bleibt stehen, als er mich sieht, und sein hübsches Gesicht wirkt besorgt.

Er hat es bemerkt!

Ich streiche mit den Fingerspitzen durch mein dunkelbraunes Haar und schenke ihm ein zaghaftes Lächeln.

„Gestern.“

„Warum?“

Sein harscher Tonfall lässt mich die Stirn runzeln.

Eckdaten

Band 6

2018

ISBN: 978-3-7363-0942-5

Cover

Es ist sehr ansprechend, vor allem die Tätowierung. Es wirkt hell und erfrischend.

Inhalt

Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird dieses Mal Vans Herz erobern können?

Autorin

Kristen Proby ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Ihre Leidenschaft sind Liebesgeschichten mit starken Helden, die über sich lachen können und alles für die Familie tun. Kristen lebt in Montana, wo sie den Kaffee, die Schokolade und die Sonne genießt – und hin und wieder ein Nickerchen.

Meinung

Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und habe mich sofort in diese Familie verliebt. Daher kann ich es kaum abwarten, mehr von dieser bezaubernden Familie zu lesen. ^^

Savannah genießt ihr neues Leben, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann hat scheiden lassen. Nur langsam findet sie wieder zu ihrem früheren Ich zurück. Doch die Erfahrung mit ihrem Exmann haben sie vorsichtig werden lassen, weshalb sie der Liebe den Rücken zukehrt und die Nase gestrichen voll hat. Wäre da nicht Ben, der beste Freund ihrer Brüder, und ihr geheimer Schwarm seit Kindesbeinen.

Ben kennt Savannah von klein und hielt seine Gefühle für sie immer unter Verschluss. Er sieht sie keinesfalls als seine kleine Schwester, auch wenn ihre Brüder wie Brüder für ihn sind. Doch er will das liebevolle Verhältnis zwischen ihnen nicht zerstören, auch wenn es ihn innerlich zerreißt. Es scheint sich die perfekte Gelegenheit zu bieten, als sie endlich frei ist. Nur doof ist, dass sie mit der Liebe nichts mehr am Hut haben möchte. Kann er sie überzeugen, ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben?

Doch bevor sie sich in ein neues Abenteuer stürzen können, holt sie ihre Vergangenheit ein…

Diese Liebe ist so süß und romantisch und so unschuldig. Und das schon seit ihrer gemeinsamen Kindheit.

Savannah und Ben, ein bezauberndes Pärchen, das eigentlich schon seit ihrer Kindheit ein Paar sein sollte, aber das Schicksal hatte es nicht gut mit ihnen gemeint. Erst über Umwegen finden sie zueinander. Doch vorher müssen sie einigen widrigen Hindernissen ausweichen, um letztlich ihr Happy End zu genießen. ;)

Ich fand die Geschichte ziemlich niedlich und romantisch, auch wenn sie mich nicht ganz so mitreißen konnte. Trotzdem ist sie lesenswert gewesen und zeigt die Wandlung einer Frau, die die Schrecken ihrer brutalen Ehe überlebt hat und sich ein neues Leben aufbaut. Hut ab!

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤