Das Geheimnis der Vergangenheit

Das Geheimnis der Wintersteins -

Das Geheimnis der Wintersteins
von Carolin Rath

Das Geheimnis der Wintersteins ist bereits der 2. Band rund um die Familie Winterstein. Band 2 kann man auch lesen, wenn man den ersten Band nicht kennt. In diesem Band ist Celine, aber zwischen ihr und ihrem Mann kriselt es, da sie bei ihm eine Affiare vermutet. Doch dann stirbt auch noch Onkel Hanno und jetzt wird es richtig spannend. Beim Sichten seines Nachlasses finden sie Dinge, welche ein großes Geheimnis verbergen, dem sie auf die Spur gehen.  Dies führt sie weit in die Vergangenheit zurück und ist anfangs mehr als mysteriös.

Eine spannende Familiengeschichte mit unerwarteten Wendungen, welche mich sehr gut unterhalten hat. Der Schreibstil ist super und auch das Buchcover wunderschön gestaltet, was das ganze Paket sehr gut abrundet. Ich vergebe hierfür 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Kommentare

Perle26 kommentierte am 14. November 2021 um 21:52