Das Leben unter Vampire...

Blutmond - Jeanette Peters

Blutmond
von Jeanette Peters

Klappentext:
Eine Welt aus Blut, Macht, Intrigen und Gier.
Joleen wird in diese hineingeworfen, als sie von ihrer Mutter an einen Vampirclan verkauft wird. Und als ob das noch nicht genug ist, wird sie mit dem Hass ihrer Mutter auf sich konfrontiert.
Fremd in dieser neuen Umgebung versucht Joleen als Mensch einen Platz in dieser von Vampiren beherrschten Welt zu finden.
Überarbeitete und neue Auflage von Im Licht des Blutmondes.
Zusatz: Anscheinend hat es leider einen Konvertierungsfehler gegeben. Alle die das Buch erworben, aber es nur bis Alter 18 haben, dürfen sich gerne über mein Autorenprofil bei mir Melden, damit sie das komplette Mobibuch nochmal erhalten.

Über den Autorin:
(Amazon)
Jeanette Peters wurde 1985 in Köln geboren. Schon seit frühster Jugend liebte sie es, Geschichten zu lesen und zu schreiben. Mit der Neuauflage von "Im Licht des Blutmondes" und "Im Schatten des Eismondes", sowie der Erstveröffentlichung von Silbermond vollendet sie die Trilogie von Colors of moonlight.
Heute lebt Jeanette Peters in Dortmund und schreibt an ihrem ersten historischen Roman.

Erster Satz:
Vor vielen Jahrhunderten, beschlossen die Vampire ihre Existenz den Sterblichen zu offenbaren.

Gestaltung:
Mir gefällt diese Gestaltung sehr gut. Es ist ein Buch das es schon mal auf dem Markt gab, aber dieses Buch ist nun bearbeitet worden und hat nun diese um einiges besseres Cover!

Dieses Buch handelt von einer Welt in denen sich die Vampire vor langer Zeit geoutet haben und ganz normal unten den Menschen leben.
Es ist eine andere Welt in dem andere Dinge selbstverständlich sind.

Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es bringt uns eine Welt in der es selbstverständlich ist das Vampire existieren.
Das Besondere an diesem Buch ist es das es aus mehreren Perspektiven geschrieben wurde die aber sehr mit einander harmonieren!
Das tolle ist einfach das man so hinter mehre Versande gucken kann und somit ein besseres Gefühl für diese Welt erhält.
Die Autorin hat einen bemerksamen Schreibstil der einen an den passenden Stellen pack, verschont und mitreist.
Es ist ein Buch über Vampiren, die einige Klischees aufweisen, aber auch viele Dinge aufweisen die man nicht kennt.
Ich bin gespannt wie die Reise mit dieser Vampirfamilie weiter geht.

Bewertung:
∞∞∞∞∞