Das offensichtliche wird ignoriert

Das Glück fährt Taxi - Rosita Hoppe

Das Glück fährt Taxi
von Rosita Hoppe

Das Buch "Das Glück fährt Taxi" wurde von Rosita Hoppe verfasst und erschien 2014 im Verlag books2read.
Carly Bellmann besitzt eine Boutique. Als eines Tages ihr Auto eingeht, ruft sie sich ein Taxi. Philipp ist ihr Fahrer. Dieser ist sofort hin und weg von dieser Frau. Ein Kampf um das Glück und die Liebe beginnt.
Der Autorin gelingt mit diesem Buch eine wundervolle Mischung an kleinen liebevollen Missverständnissen und Problemen, wie sie immer wieder auch im echten Leben stattfinden können.
Die Protagonisten sind so beschrieben, wie du und ich. Die Irrwege auf dem Weg zum Glück sind meist sehr groß.
Der Sprachstil und die Wortwahl sind gut gewählt und viele Probleme so echt dargestellt, dass man mit den Protagonisten mitfühlen kann. Auch die Nebenstränge sind sehr gut erzählt, wobei mir manche einfach zu kurz ausgebaut sind und sie noch stärker ausgebaut werden hätten können.
Das Lesevergnügen ist auf jeden Fall vorhanden und man kann sich auf einen Weg machen, mit Carly, um das Glück und vielleicht sogar die Liebe neu zu entdecken.
Jeder der Liebesromane gerne liest, wird mit diesem Buch auf seine Kosten kommen und einige Stunden voller Liebe erhalten können.