Rezension

Das schöne und das Biest

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 02: Blütenzauber - Regina Meissner

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 02: Blütenzauber
von Regina Meissner

Bewertet mit 5 Sternen

Alle die gerne "Das Schöne und das Biest" mögen, die werden definitiv auch diese Adaption lieben. Sie ist einfach super toll geschrieben und es gibt auch tolle Spannende Ecken. Das Ende ist dann doch eher was traurig, ich musste selber erstmal das verkraften. Aber die Aufgabe um den Fluch zu brechen, der war wirklich toll umgesetzt. Mir gefällt allgemein der Inhalt der Geschichte, weil sie Kapitel für Kapitel immer Interessander wird und sich wirklich einiges ändern tut. Bis jetzt ist dieser Band mein absoulter Favorit der Reihe. Aber die Reihe geht ja noch weiter und da bin ich schon sehr gespannt drauf.