Der Auftakt der Reihe

Crazy about you - Skylar Grayson

Crazy about you
von Skylar Grayson

Ich durfte diese Reihe als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Was einem klar sein muss ist, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt. Das bzw. das Cover finde ich eigentlich ansprechend für jedes Exemplar der Reihe.

Die Kurzgeschichten überzeugen mit ihrem „New Adult“ auch wenn der Klappentext was anderes verspricht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da solche Geschichte gerade auch in Mode sind.

Die Protagonistin Harper wurde leider vor dem Altar von ihrem zukünftigen Mann stehen gelassen und hat seitdem, kann man sagen Beziehungsängste. Sie kann sich einfach nicht auf einen neuen Mann an ihrer Seite einlassen.

Ihre vorwitzige Schwester Peach steht jedem neuen gegenüber offen, so dauert es auch nicht lange bis Sie Harper dazu überredet hat sich bei einer Singlebörse im Netz anzumelden. Natürlich dauert der Frieden nicht lange an und der gutaussehende und reiche Dale King hat Harper ins Auge gefasst.

Aber wie gesagt, Harper wäre nicht Harper, wenn Sie nicht an ihren Prinzipen festhalten würde. Bleibt die Frage offen, schafft es Dale King Sie für sich zu gewinnen?