Der erste Kinofilm Narutos

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.1 - Masashi Kishimoto

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.1
von Masashi Kishimoto

Da ich mich nicht mehr so richtig an den Film erinnern kann stelle ich einfach mal den Klappentext rein:) Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch sehr divenhaft. Alles andere als ein einfacher Auftrag für unsere Nachwuchs-Ninja, zumal die drei ja auch nicht gerade unkompliziert sind... Ich weiß aber noch das es einen heißen Kampf haben wird natürlich wie jedes Mal :)

Ein guter Film der Manga Reihe Naruto. Es ist der erste Film und auch ein sehr guter. Mir gefällt der Fil sehr obwohl ich mich nicht so gut an ihn erinnern kann aber da er so gut war lese ich ihn einfach noch einmal schadet ja nicht. Auch hier gab es viele neue Charaktere die man vorher nicht kannte und die auch sehr stark waren also eine neue Herausforderung für das Team Kakashi. Der Schreibstil natürlich auch wie im normalen Manga ganz nach meinem Geschmack und der Zeichenstil auch ich mag es wie er die Charaktere zeichnet wenn sie wütend sind denn dann sehen sie so ganz anders aus aber das ist eigentlich ganz normal bei Mangas da werden die Emotionen immer etwas extremer gezeichnet was die Geschichte um so witziger und Gefühlsechter macht.