Der Funke fehlte

Ich in deinen Augen
von Paige Toon

Ich in deinen Augen: Wie echt ist Liebe auf den ersten Blick? von Paige Toon

Meine Meinung

Mein erstes Werk der Autorin Paige Toon war romantisch, wenngleich auch stellenweise langatmig, doch wer sich davon nicht aufhalten lässt bekommt eine Liebesgeschichte voller Gefühle und Schmerz.

Der Stil war angenehm und sendete an den richtigen Stellen verschiedene Töne aus. Mal gab es große Emotionen wie Leid und Schmerz, doch wirkten die Gefühle auch stellenweise blass und konnten mich teils nicht so sehr erreichen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Wir begleiten Sonny und Hannah bei ihrem Kennenlernen, welches so manche Hindernisse bereit hält. Während ich zu Hannah schnell eine Verbindung aufbauen konnte, fehlte mir der Bezug zu Sonny manchmal. Sein Verhalten war mir teils zu abschreckend.

Die Geheimnisse hinter seinem Verhalten waren nicht sehr überraschend und so blieb am Ende eine seichte Lovestory zurück, von der ich mir gern mehr gewünscht hätte.

Fazit

„Ich in deinen Augen“ ist eine seichte Liebesgeschichte mit Gefühl und Emotionen. Jedoch fehlte mir die Dramatik und oft wirkte die Geschichte zu lang gezogen.