…VOLLER VORSICHT, PACKEND & MIT BITTERSÜSSEN VERSTRICKUNGE…

Ich in deinen Augen -

Ich in deinen Augen
von Paige Toon

…VOLLER VORSICHT, PACKEND & MIT BITTERSÜSSEN VERSTRICKUNGE…

Ein tieferer Blick in die Augen und es ist um Hannah geschehen, auch Sonny scheint von ihr sehr eingenommen. Beim Wiedersehen scheint von der anziehenden Wirkung keine Spur. Was ist passiert und war der erste Eindruck so verkehrt?

Hannah scheint vom ersten Moment an sympathisch, sie ist so herzlich und ihre Gedanken ziehen in den packenden Verlauf.‘

Sonny dagegen ist abwesend, einschüchtern und doch nach dem tieferen Blick so einfühlsam, liebevoll und fürsorglich. Beide haben in ihrem jungen Leben schon so viel durchgemacht, wurden vom Leben geprägt und wachsen über sich hinaus.

Schmerzlichst müssen sie ihre Traumata eingehen und schaffen es mit Selbsterkenntnis und ihrer Stärke, den Mut ihre Probleme anzugehen.

Ein tolles emotionales Buch, was mich sofort inmitten der Geschehen der Charaktere und habe mich in ihrer bittersüßen Verbindung, der einheizenden Wirkung aufeinander und ihrem Leid verstrickt.

Ich war gepackt im Verlauf, konnte es nicht abzuwarten wie sich alles entwickelt hat und ob die beiden so wundervollen Persönlichkeiten tatsächlich zueinander finden.

Ich wurde begeistert, gut unterhalten, war entzückt und überrascht von der entstehenden Freundschaft, der tiefen Verbindung und dem herzlichen Umgang, der Botschaft, wie man über seine Traumata wächst und zu sich selbst findet.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen, und amüsant zugleich.

Das Buch bietet (wie aus der Feder von Paige Toon erwartet) einen perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft, Witz und Freundschaft. Ich bleibe vollkommen zufrieden und wieder einmal beeindruckt zurück

Wer dies dann auch noch als Hörvergnügen genießen möchte, wird von der packenden Stimme von Jodie Ahlborn in das Werk gezogen. Die Sprecherin und ihre angenehmen Stimmen hat mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch mit den, die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.