Der Kampf zwischen Finsternis und Licht geht in die nächste Runde

Fallen Angels 04 - Die Begierde - J. R. Ward

Fallen Angels - Die Begierde
von J. R. Ward

Der Kampf zwischen Finsternis und Licht geht in die nächste Runde

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Nachdem ich bei dieser Reihe bisher sowohl Licht als auch Schatten feststellen konnte, scheint sich der positive Eindruck jetzt endgültig zu stabilisieren.
Das Buch hat einen guten Spannungsbogen und ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen romantischen Momenten und turbulenter Action. Klar, es geht nicht immer nachvollziehbar oder gar logisch - aber Hand aufs Herz - wer will das schon? Dafür lesen wir ja gerade Fantasy, um nicht immer nur mit Realitäten konfrontiert zu werden...!
Die Schreibweise gefällt mir von Band zu Band besser und auch die erotischen Passagen sind sehr ansprechend und kribbelnd beschrieben. Es macht einfach Spass diese Reihe zu lesen.
Obwohl einzelne Vorgängerbände mir nicht ganz so gut gefallen haben, empfehle ich die Reihe ab Beginn zu lesen. Dem Leser werden daher viele Eindrücke vermittelt, die für den Fortgang der Geschichte wichtig sind.