Der Krimi mit dem Extra Love

Im Fokus der Vergangenheit - Juliane Schmelzer

Im Fokus der Vergangenheit
von Juliane Schmelzer

Das Cover ist schlicht aber es hat etwas das man neugierig wird..

Der Schreibstil ist wechselnd aus der Sicht von Jo und Eric,man kommt direkt rein und hat ein Blick wann wer dran ist.. da er so flüssig ist fliegt man durch die Seiten,was auch daran liegt das es spannend ist..
Die Kursiv Schrift zeigt genau das es Rückblicke oder Erzählungen sind was ich gut finde..

Die Charaktere sind gut beschrieben..auch die Gefühle werden super transportiert.. nichts das es gleich ein aufeinander ist sondern man geht mit der Geschichte..
Man rätselt und überlegt ob sie es schaffen..fragt sich was passierte was man erst weiter hinten erfährt und echt passend ist..
Beide Hauptcharaktere sind symphatisch und vorsichtig und man spürt deren innerliche Verletzungen die sie erlitten..auch die anderen Charaktere sind total interessant.. man erfährt im Laufe der Handlung ein Teil der Verbindungen untereinander..als wäre man ein Teil im Team..das herzliche miteinander sind perfekt..

Es ist detailiert,witzig und auch spannend was mir mega gefällt.. der Krimi steht im Vordergrund..
Defintiv eine Lese Empfehlung für jeden der Krimis mit einem Hauch Liebe mag..