Der perfekte Ratgeber für einfaches und effizientes Training

Physio @Home -

Physio @Home
von Vanessa Lämmle

Ständig verspannt und geplagt von Rückenschmerzen war ich, trotz Physiotherapie und Fitnessstudio, auf der Suche nach Möglichkeiten, selbst und zeitlich unabhängig gezielte Übungen zu machen. Vanessa Lämmle’s Buch ist hierfür der absolut perfekte Ratgeber.

Das Konzept des Buches ist prima durchdacht, sehr gut strukturiert und mit einer Menge an Detailfotos kombiniert, so dass auch beim häuslichen Training nichts schief gehen kann. Gut verständliche Erklärungen ohne erhobenen Zeigefinger machen den Ablauf verständlich, und die relativ einfachen Soforthilfeübungen verlocken zum Ausprobieren.

Vanessa Lämmle hat mit tief greifendem Fachwissen ein Buch erschaffen, dass mir viele Abläufe im Körper verständlich gemacht hat, Übungen präsentiert, die man problemlos zu Hause nachmachen kann und die tatsächlich umgehend Erleichterung bei Verspannungen bringen. Ich nehme es gerne zur Hand, staune über spezielles Physiowissen und finde ihre Alltagstipps geradezu genial! Und der 30-Tage-Übungsplan ist perfekt für alle, die ihrem Körper ohne weiteres Equipment dauerhaft etwas Gutes tun wollen. Eine Anschaffung für die eigene Gesundheit, die sich richtig lohnt!