Der Rockstar und die Witwe

Raw Need - Gegen den Verstand - Cherrie Lynn

Raw Need - Gegen den Verstand
von Cherrie Lynn

Rowan lernt ihr Idol Zane Larson unter ungünstigen Voraussetzungen kennen. Sie hat ihren Ehemann verloren. Dies geschah aber in einem Kampf gegen Zanes Bruder Mike.

Mein Fazit:
Der erste Band der Larsons Brüder „Raw Deal - Gegen alle Regeln“ hat mir schon sehr gut gefallen. Der zweite Band knüpft kurze Zeit später an und erzählt nun die Geschichte um die Witwe Rowan.
Rowan hat ihren Mann Tommy geliebt und trauert um ihn. Ihre Schwangerschaft ist Segen und Fluch zugleich. Dann lernt sie durch Savannah Zane kennen und kommt nach und nach aus ihrem Tief.
Sie versucht ihren Alltag ohne ihren Mann zu leben und kommt da auch schon an ihre Grenzen. Hier fand ich manchmal gerade ihre Schwiegermutter Regina nicht unbedingt hilfreich. Sie trauert auch, aber was sie hier manchmal so abliefert war einfach nur unterirdisch.
Die widersprüchlichen Gefühle rund um ihre Schwangerschaft: Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, konnte ich nach ihrem Verlust gut nachvollziehen. Denn Trauer kennt keine Zeitmarke, auch wann man sich neu verliebt nicht.
Die Nähe zu Tommys Familie war für sie immer eine Hilfe, nur nach seinem Tod wird sie zur Belastungsprobe. Über das ganze Buch verteilt bekommen wir auch die Infos warum, mehr möchte ich nicht verraten, denn dann müsste ich spoilern.
Einen kurzen Einblick bei Savannah und Mike bekommen wir auch, wobei hier ganz klar der Fokus auf dem Hauptpaar Rowan und Zane liegt.
Der Schreibstil war wieder unterhaltsam, leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte von Rowan und Zane ist nicht alltäglich, und doch dürfen wir sie auf einem kleinen Weg begleiten.
Meine Kaufempfehlung hat das Buch auf jeden Fall!
Von der Autorin war es definitiv nicht das letzte Buch, dass ich gelesen habe! Bitte mehr davon!