Der Titel ist zu lang

Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar - Mira Morton

Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar
von Mira Morton

Der Titel ist zu lang ....Ich will keine Geschenke hätte voll ausgereicht!
Mein erstes Buch von Mira Morton, und wie die Sterne zeigen, hat es mir richtig gut gefallen. Habe mich hier gleich mal umgesehen, die Bücher von Mira Morton haben hier auch alle gut abgeschnitten! (Ich schreib dich einfach weg - kommt auf meine Leseliste) Die "Ich will kein/e " Reihe finde ich eine gute Idee, immer wieder die langen Beine auf dem Cover, kann man sich gut merken, damit hat die Autorin sich gleich ein Merkmal verschafft!

Das Cover und der lange Titel haben mir etwas Angst gemacht, denn oft ist es zu humorvoll, ich kann dann nicht mehr lachen, aber hier ist es echt lustig, nicht überzogen! Alle Szenen kann man sich gut vorstellen und man  ist bei der ganzen Feierei mittendrin. Es wird aus der Sicht von Mara und Tini erzählt. Auch das finde ich gut! Der Erzählstil gefällt mir, die innere Stimme von Mara finde ich auch gelungen.

Mara und Tom feiern mit Freunden und Familie Weihnachten unter Palmen! Keine Geschenke, kein Weihnachtsbaum, alles mal etwas neutraler, doch hält die Familie das aus? Eine lustige Weihnachtsfeier mit kleinen Macken!