Der Wolf kommt...

Die Verführung des Wolfes (Kodiak Point, #4) - Eve Langlais

Die Verführung des Wolfes (Kodiak Point, #4)
von Eve Langlais

Brody ist ein Soldat und gerät in Gefangenschaft. Zusammen mit Layla wird er eingesperrt. Layla hat in angelockt und durch sie ist er jetzt gefangen. Doch Layla selbst ist eine Gefangene. Die niemanden traut.

Brody, der Wolf bekommt jetzt sein Fell weg. :) Der große Unbekannte Feind, wird etwas beleuchtet. Layla ist eine taffe Frau, von der niemand wirklich weis was sie ist. Die Welt ist voller Magie und Überraschungen. Das Buch steckt voller Liebe, Magie und Freundschaft. Brody hat schon ein Mega Selbstbewusstsein. Er zeigt auch immer wieder was er alles drauf hat. Genauso wie Layla, die beiden passen perfekt zusammen. :) Alte Bekannte tauchen auf und die üblichen Wortgefechte zwischen den Männern der Schöpfung durften natürlich nicht fehlen. Beim Lesen des Buches hatte ich wieder Lust Sport zu machen. Dieses Band ist nicht das beste der Reihe, das Ende ist etwas komisch, so offen. Die Spannung wie in den Vorgängern fehlt, aber das gleicht Layla´s Gabe wieder aus. Aber es macht einen neugierig auf das nächste Band.