Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Dhampir Band 3

Dhampir - Dunkelland - Barb Hendee, J. C. Hendee

Dhampir - Dunkelland
von Barb Hendee J. C. Hendee

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezi vom 24.06.2009

Je mehr Bücher der Serie erscheinen, desto besser gefällt mir die Geschichte.

Magiere und Leesil haben nun zueinander gefunden und beide quält der Wunsch, mehr über ihre Mütter und ihre Vergangenheit heraus zu finden. Daher begeben sie sich gemeinsam mit der weisen Wynn und dem Elfenhund Chap auf die Suche. Im Hintergrund von Welstiel Massing und dem edlen Toten Chane beobachtet und verfolgt.

Der dritte Teil enthüllt Magieres Eltern und ihre Zeugung, sowie deren Ziele. Auch über Welstiel erfährt man interessante neue Informationen, u.a. den Grund, weshalb er im Hintergrund versucht, die Ereignisse um Magiere zu lenken. Der vierte Teil wird dann wohl mit Leesils Geschichte fortsetzen.