Die außergewöhnliche Biografie eines Lebenskünstlers.

#Fatboysrun - Philipp Jordan

#Fatboysrun
von Philipp Jordan

Die meisten von uns limitieren sich selbst, bevor sie überhaupt angefangen haben. Aber Philipp läuft. Laufen erfüllt ihn. Hier kann er sich finden, entfalten und loslassen. Hier kann er seinen Motor endlich an seine Grenzen bringen. Denn Philipp tut oder tat nichts im Leben nur halb. Für ihn gibt es nur alles oder nichts. Graffity, Podcasts, Kunst, Drogensucht und schließlich das Laufen. Philipp wandelt immer an der Grenze, sucht und überschreitet sie. Doch Philipp ist nicht süchtig nach Laufen, Graffity oder Podcasts. Philipp ist süchtig nach mehr. Und im Laufen hat er endlich sein perfektes Mehr gefunden. Nach dem lesen seines Buches komme ich zu dem Schluß, Philipp Jordan ist ein Getriebener, einer, der immer auf der Suche nach dem Mehr im Leben ist, das "Mehr" führt auch durch seine Biografie. Es leitet jedes Kapitel ein und taucht auch zwischendurch immer wieder auf: als Läufer, Künstler, Graffiti-Sprayer, Skateboarder, Krebspatient und Kiffer. Offen, authentisch und voller Lebensfreude erzählen die einzelnen Anekdoten von den Höhen und Tiefen eines hochspannenden Läuferlebens. Was ist wirklich wichtig im Leben? Wenn man offen ist für Antworten, die über Schulmedizin und Wissenschaft hinausgehen, kann dieses Buch das Leben verändern. Diese ungewöhnliche Läuferbiografie ist das Richtige für alle, die mit dem Joggen anfangen wollen oder die ein bisschen Motivation für das eigene Lauftraining gebrauchen können. Es ist eine Reise zu den eigenen Grenzen und drüber hinaus. Ein Kampf gegen Graffity, Podcasts, Kunst, Drogensucht. Und wie sich der Autor aus seinem tiefsten Absturz raus holt- durchs LAUFEN LAUFEN tut gut und manchmal auch weh... Ein hochemotionales Abenteuer, das zeigt, warum Laufen die beste Art der Fortbewegung ist. Mit diesem Mix aus Biografie, Sachbuch und Roman versucht der Autor uns zu vermitteln wie man seine Ängste überwinden und seine Grenzen ausloten kann. Absolut inspirierend! Aber wer läuft weiß das und sucht immer neue Herausforderungen. Fazit: Gebe alles nur nie auf!