Rezension

Die Busenfreundin

Anne auf Green Gables - Verwandte Seelen, Audio-CD - Lucy Maud Montgomery

Anne auf Green Gables - Verwandte Seelen, Audio-CD
von Lucy Maud Montgomery

Bewertet mit 5 Sternen

Anne lebt sich auf Green Gables ein, doch mit ihrem Temperament und ihrer lebhaften Phantasie bringt sie sich immer wieder in Ungelegenheiten. Marilla fällt es nicht leicht, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, doch missen möchte sie Anne auch nicht mehr. Doch dann vermisst sie ihre Brosche und auf Anne fällt ein böser Verdacht.

Die zweite Folge ist genauso überwältigend wie die erste. Die ganze beschauliche Welt von Green Gables ersteht vor einem und man möchte einfach immer weiterhören. Der außergewöhnliche Cast wird der zauberhaften Geschichte wirklich mehr als gerecht. Annes Theatralik kommt so echt rüber, dass man sich kaum davon losreißen kann. Über eine Stunde darf man die Geschichte genießen und jede Minute liebe ich. Eine klare Hörempfehlung!