Die Challenge geht in die letzte Runde

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss
von Nikola Hotel

Ein einziger Kuss von Nikola Hotel

Zum Buch:

Harpers Freund kommt nach über einem Jahr Paris endlich zurück. Sie sind sich fremd geworden und Harper hat auch ein Geheimnis, was die erneute Annäherung schwer macht. Because it's true, ein Partyspiel mit drei Dingen, von denen eine die Wahrheit ist, eine gelogen und eine von denen man sich wünscht es wäre wahr oder gelogen bringt das ganze ins Rollen.

Ein einziger Kuss ist der vierte Kurzroman der Because it's true Reihe, diesmal von Nikola Hotel. Ich las die anderen drei auch, man kann jedes Buch aber auch gut einzeln lesen, da die Storys, außer den Because it's true Spiels nichts miteinander gemeinsam haben.
In diesem kommen alle Figuren aus den bisher erscheinenen Büchern von Nikola Hotel vor, aber es spielt in der gleichen Kulisse wie die It was allways-Reihe. Ich finde es etwas schwierig die ganzen Perpnen auseinander zu halten wenn man die Romane der Autorin nicht kennt.
Den Kurzroman fand ich ganz niedlich zu lesen, Sam und Harper sind sympathisch, es geht um das wieder zusammenfinden und um Verzeihen. Wie bei einem Kurzroman normal fehlte mir der Tiefgang und es kam für mich alles ein wenig zu kurz, es ist aber schön zu lesen und das Ende hat mir gut gefallen.

Diese Rezension ist zu dem Einzelband "Ein einziger Kuss", den ich als alleinstehende Buch nicht fand.