Zwei ganz wundervolle Geschichten die mir echt nahe gingen

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss -

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss
von Nikola Hotel

Meine Meinung

Ich habe mich schon so auf Nikola Hotels und Anya Omahs Kurzgeschichten gefreut.

Cover

Das Cover ist wieder so schön wie im ersten Teil, finde diesen Wiedererkennungswert auch einfach toll, wenn sie die Cover immer sehr ähnlich gestalten. Da weiß man direkt sie gehören zusammen.

Protagonisten

Alex lernt man schon in Anya Omahs Sturmtrilogie kennen und Sam & Harper in Nikola Hotels It was Always you/love Reihe. Diese muss man dafür aber nicht gelesen haben. Da ich die Reihen aber schon gelesen habe, hab ich mich nochmal mehr auf ihre eigenen Geschichten gefreut. Ich habe sie alle einfach so liebgewonnen.

Schreibstil

Anya Omah und Nikola Hotel sind meine Liebsten Kyss Autorinnen, ich würde wirklich alles von ihnen lesen. Jedesmal können sie mich so fesseln und begeistern, das man ihre Bücher gar nicht mehr weglegen möchte.

Fazit

Zwei ganz wundervolle Geschichten die mir echt nahe gingen. Ich bin wirklich absolut begeistert. Vor allem Nikola Hotels Geschichte von Sam & Harper war wirklich nicht ohne und spricht auch mal die härteren Momente an die in einer Beziehung ganz normal sind. Die Geschichte von Aminata & Alex von Anya Omah hätte noch so viel länger gehen können, die habe ich absolut geliebt und wirklich mitgefiebert. Ich bin ja sonst nicht so der große Kurzgeschichten Fan aber diese beiden konnten mich absolut überzeugen.

Bewertung 5/5 Sterne