Die große Liebe

Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley

Die Mitternachtsrose
von Lucinda Riley

Rebecca Bradley ist Schauspielerin und wird für Dreharbeiten in das englische Dartmoor gebeten.

Wegen häuslicher Ereignisse, einer Verlobung mit ihrem zukünftigen,der sie nicht so recht zugestimmt hat,gerät alles aus den Fugen.

In Astbury Hall kommt sie unter und zur Ruhe.

Sie begegnet hier dem Inder Ari Malik der auf den Spuren seiner Urgroßmutter wandelt und auf der Suche nach Ihrem Sohn Mo ist.

Rebecca wird mit Situationen konfrontiert die ihr zeitweise über den Kopf wachsen, doch Ari ist immer im rechten Augenblick an ihrer Seite.

Der historische Teil in diesem Buch handelt von Anahita ,Aris Urgroßmutter.

Sie lebte einst in einem Palast und war die beste Freundin einer indischen Prinzessin,bis diese alt genug war und sich nach anderen Personen umgesehen hat.

Anahita lernte das Leben zu schätzen und hat sich immer durgeschlagen, bis sie auf Donald trifft,der ihre ganz große Liebe wird,doch kann sie die Bindung aufrecht halten und was ist mit der Ähnlichkeit ziwschen Violet die in den 1920ern gelebt hat und Rebecca?

Ein wundervolles Hörbuch gelesen von einer Starken STimme,Simone Kabst.

Sehr zu empfehlen, zumal mir die Kombination Vergangenheit und das hier und jetzt so gut gefällt...